Die Goseknacker in geheimer Mission 2020

Geocaching - Krimistadtspiel in der Goslarer Altstadt

Spektakulärer Bankraub während des Goslarer Mittelaltermarktes! Opa Goseknacker wird zwar gefasst, kann aber die Beute noch gut verstecken – für seine Enkel. Er schickt nun Postkarten, die (natürlich verschlüsselte) Hinweise über den Weg zum Versteck liefern, und gibt entscheidende Hinweise, die bei der Suche nach dem geraubten Schatz helfen könnten.

In mehreren Teams machen sich die Enkel mit einem GPS-Gerät auf den Weg quer durch die Goslarer Altstadt. Unglücklicherweise fallen die Postkarten aber auch Detektiv Knallersen und seinen Gehilfen in die Hände. Mit mehreren Teams versuchen auch sie, die Beute zu finden. Wer ist als erstes erfolgreich, ortet den Schatz und kann damit über seine Verwendung entscheiden?

Ein unterhaltsames Krimi-Stadtspiel quer durch die historische Goslarer Altstadt (Weltkulturerbe)
Dauer ca. 2½ Stunden

Programm ganzjährig durchführbar | Änderungen vorbehalten | Teilnahme auf eigene Gefahr
Ab 2020 neuer Veranstalter

Zur Buchung über mydays     

Outdoor und Sport
Bogenschießen
Mountainbiking & eBiking 
... mehr Infos    

Tel. 05323 982464
mobil 0171 4863 664
deike(at)harzagentur.de