74 attraktive Mountainbike Rundrouten

Die Magie der Berge erfahren

Der Harz lässt die Herzen aller Mountainbiker:innen höher schlagen, denn hier findet ihr fantastische Ausblicke, knifflige Trails, langgezogene Anstiege und eine faszinierend abwechslungsreiche Landschaft!

Startpunkte gibt es in 31 Orten zwischen Goslar und Bad Lauterberg, Seesen und Blankenburg oder Neustadt im Thüringer Südharz, un dobendrauf oft noch viel mehr – z.B. mountainbike-freundliche Gastgeber, Fahrradvermietungen, Bikeparks und auch einige feine Mountainbike-Rennveranstaltungen.

 Bei einer Gesamtlänge von heute 2.300 Km und rund 60.000 Höhenmetern hat die Volksbank Arena Harz garantiert etwas für jeden sportlichen Geschmack.

Wir freuen uns, dass wir zur Entstehung dieses MTB-Rundroutennetzes beitragen konnten und dies durch das Management, die Vermarktung und die Routenpflege auch weiterhin können.

www.volksbank-arena-harz.de