Verkauf der Mieträder

Die jungen Gebrauchten

Jedes Jahr im Oktober verkaufen wir unsere bewährten Mountainbikes und eBikes nach einer Generalüberholung. Schon seit vielen Jahren (und oft auch schon mehrfach) haben dies unsere Kund:innen genutzt - und sind mit ihren Rädern durch die Bank sehr zufrieden.

Ihr profitiert von unschlagbar günstigen Angeboten und einer 12-monatigen Gewährleistung! Während der gesamten Saison beraten wir euch gern, welches Rad zu euch passt, und natürlich könnt ihr es schon vorab Probe fahren. Mit einer Beratungsgebühr von 50,- € reservieren wir ein Rad für euch und ziehen diesen Betrag später vom Kaufpreis ab.

HIER geht es direkt zu unseren Angeboten.

Die Abholung erfolgt nach Terminabsprache unter Tel. 05323 982464 oder 05323 982465. Neuräder können übrigens auch schon vor Ende der Saison gekauft werden.

Für alle Angebote gilt: Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten!

Restposten Modelljahre 2022 - 2024

HAIBIKE

GHOST

LAPIERRE

HIER geht es direkt zu den Angeboten!