Projekte der Harz-Agentur

Projektmanagement, Konzeptentwicklung und mehr

Mit den Erfahrungen unseres intensiven Kontaktes mit Harzgästen realisieren wir immer wieder kleinere und größere innovative Projekte, um damit zur touristischen Entwicklung des Harzes beizutragen.

Viele der von uns bearbeiteten Projekte haben zu einem dauerhaften neuen Tourismusangebot geführt - darüber freuen wir uns immer noch sehr. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Mountainbiking, zu dem neuerdings auch eBiking hinzugekommen ist, und in der Entwicklung von GPS-gestützten touristischen Angeboten.

Projekte, die sich sehen lassen können

Mountainbiking, KlosterSommer, Landschaftsrallyes - viele der von uns bearbeiteten Projekte haben zu einem dauerhaften neuen Tourismusangebot geführt. Darüber freuen wir uns immer noch sehr.

mehr erfahren