Räder online reservieren

Online-Reservierung von Rädern noch bis 10. Oktober möglich

Einfach und vor allem kostenlos lassen sich bis zu fünf unserer Mieträder per Online-Reservierung buchen. Für den Fall, dass euch etwas dazwischen kommt, könnt ihr die Räder - abweichend von unseren AGB - bis zwei Tage vorher 9.00 Uhr morgens stornieren. Dann werden online bezahlte Mietgebühren abzüglich 5,00 € für unseren Verwaltungsaufwand erstattet.

Bei der Online-Buchung und -Bezahlung mit Paypal erhaltet ihr einen Rabatt von 5 Prozent. Aber ihr könnt die Miete für die Räder auch weiterhin direkt vor Ort bezahlen, in bar oder per Kartenzahlung.

Für 4,00 € pro Rad/Tag bieten wir euch eine Schadenkosten-Übernahme für das Mietrad an.

Fahrradvermietung für Gruppen von 6 bis ca. 30 Personen

Auch für Gruppen können ihr bei uns Mieträder online reservieren. Dafür gelten allerdings die normalen Stornierungsfristen aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
 

Bis Ende Oktober können Mieträder nur für denselben oder den nächsten Tag unter Tel. 05323 982460 reserviert werden.

Vom 15. bis 30. Oktober  ist die Radvermietung nur noch von 10 bis 16 Uhr geöffnet.