74 attraktive Mountainbike Rundrouten

Die Magie der Berge erfahren

Der Harz lässt das Herz jedes Mountainbikers höher schlagen - im wahrsten Sinne des Wortes! Fantastische Ausblicke, knifflige Trails, langgezogene Anstiege und eine faszinierend abwechslungsreiche Landschaft erwarten euch!

An den Start gehen könnt ihr in 31 Orten zwischen Goslar und Bad Lauterberg, Seesen und Blankenburg oder Neustadt im Thüringer Südharz. Dort findet ihr übrigens oft noch viel mehr – z.B. mountainbike-freundliche Gastgeber, Fahrradvermietungen, Bikeparks und auch einige feine Mountainbike-Rennveranstaltungen.

Auf gehts - auf eine der zahlreichen ausgeschilderten Mountainbike Rundrouten der Volksbank Arena Harz! Bei 2.300 Kilometern Lange und 60.000 Höhenmetern ist garantiert etwas dabei, für jeden sportlichen Geschmack.

www.volksbank-arena-harz.de